Human Design

ENTDECKE, WER
DU wirklich BIST

Du suchst nach Klarheit, Du möchtest Deine Karriere voranbringen oder Deine Beziehungen verbessern? 

Finde Deine einzigartige Lebensstrategie für Zufriedenheit, Erfolg und Glück. Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem individuellen Weg!

DEIN EINSTIEG IN DAS HUMAN DESIGN Für 0 €!

Der 20-seitige Guide für Deinen entspannten Einstieg in die Human Design-Welt

Das erwartet Dich:

  • In 3 einfachen Schritten zu Deinem ganz persönlichen Human Design Experiment
  • Klarheit & Orientierung – von Anfang an
  • Liebevoll gestaltete Einführung in das Human Design System 
  • Typ, Strategie, Autorität, Zentren
  • Kompakt und leicht verständlich erklärt, ohne komplizierte Fachbegriffe oder überfordernde Informationen 
  • FAQ: Eure Fragen – Meine Antworten

Entdecke jetzt die faszinierende Welt des Human Designs und lass Dich von den Möglichkeiten überraschen, die das Human Design für Dich bereithält!

Hol Dir jetzt DEINEN HUMAN DESIGN EINSTEIGER-GUIDE für 0 Euro.

Ja, ich möchte mich gleichzeitig zum Newsletter anmelden, um auf dem Laufenden zu bleiben rund um die Themen Human Design, Leadership & Mindset

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass ich Dir E-Mails schicken darf. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

NEUGIERIG? MÖCHTEST Du MEHR ERFAHREN?

Ich lade Dich ein zu einem Date mit Dir selbst!

Bist du derzeit mit einer beruflichen oder privaten Herausforderung konfrontiert? Fühlst Du Dich oft gestresst oder sogar unglücklich? Möchtest Du mehr über Dich selbst erfahren, endlich verstehen wer Du bist?

Dann könnte eine Human Design Beratung genau das Richtige für Dich sein. Lerne Dich selbst besser kennen und finde heraus, wie Du Deine Talente optimal nutzen kannst. Lass den Schleier der Anpassung endlich fallen! 

Egal, ob Du Dich in Deinem aktuellen Job unzufrieden fühlst oder einfach neugierig bist, mehr über Dich selbst zu erfahren. Human Design kann Dir dabei helfen, Klarheit zu schaffen und Dinge, die Du vielleicht wahrnimmst aber bisher nicht verbalisieren konntest, in Worte zu fassen. Human Design ist darüber hinaus dank der Visualisierung der verschiedenen Persönlichkeitsaspekte eine Landkarte Deines einzigartiges Selbst.

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben auf eine Weise zu gestalten, die ihm Glück, Zufriedenheit und Erfüllung bringt. 

Jeder Mensch ist einzigartig! Jeder Mensch hat einzigartige Talente, die ihn erfolgreich und glücklich machen können. Oft wissen wir jedoch nicht, wie wir unsere wahren Stärken erkennen und für uns nutzen können. 

Doch dazu ist es wichtig, sich selbst zu kennen, zu verstehen und zu mögen. Genau hier setzt meine Arbeit an. Mit einer Potentialanalyse auf Basis des Human Design Systems gewinnst Du wertvolle Einblicke in Deine Stärken, Herausforderungen, Bedürfnisse und Talente.

Bist Du bereit für eine Veränderung in Deinem Leben? Lass uns beginnen!

Buche jetzt Deine Human Design Beratung und entdecke, wer Du wirklich bist!

Einzelsitzung: ca. 60-90 Minuten

Honorar/Stunde: 180 Euro (inkl. MwSt.)

Dauer & Anzahl der Sitzungen richtet sich immer nach Deinen individuellen Bedürfnissen. 

BIST Du BEREIT, DEIN WAHRES Ich ZU ENTDECKEN?

Agnieszka Kehrel | Systemische Coachin | Diplom-Kauffrau | Generatorin 1/3

Warum Human Design?

Human Design ist für mich persönlich deshalb so faszinierend, weil es uns eine einzigartige und umfassende Möglichkeit bietet, uns selbst und andere Menschen besser zu verstehen.

Durch Human Design können wir uns bewusst werden, wer wir wirklich sind und was unsere einzigartigen Talente, Fähigkeiten und Herausforderungen sind. Wir können verstehen, wie wir mit anderen Menschen interagieren und wie wir unsere Beziehungen verbessern können. Vor allem können wir mithilfe dieses Systems lernen, wie wir richtige Entscheidungen treffen und unser Leben in Einklang mit unserer wahren Natur gestalten können.

Auch im beruflichen Kontext ermöglicht uns das Human Design System, unsere Stärken und Schwächen besser zu verstehen, effektiver zu arbeiten und eine erfolgreiche und erfüllende Karriere aufzubauen. Human Design kann auch dabei helfen, Konflikte am Arbeitsplatz zu lösen und die Kommunikation zu verbessern. Letztendlich ist die Selbsterkenntnis die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche, gesunde Selbstführung. 

UND DENOCH: 

Human Design ist KEIN Wundermittel, das das Leben auf eine magische Weise auf einmal verbessert. Es ist auch keine schnelle Lösung oder ein Allheilmittel für alle Herausforderungen des Lebens. Es ist vielmehr ein Werkzeug, um mehr über sich selbst zu erfahren, ein tieferes Verständnis für die eigene Persönlichkeit und die Interaktion mit der Welt zu entwickeln. Es erfordert in jedem Falle Zeit, Geduld, Selbstreflexion und vor allem Veränderungsbereitschaft. 

Human Design ist nicht etwas, was man glauben muss, es ist etwas, womit man experimentieren darf. Es ist ein Tool zur Selbstentdeckung und öffnet die Tür zur Selbstakzeptanz und Selbstliebe.​

Human Design ist ein System der Selbsterkenntnis und Persönlichkeitsentwicklung, das aus einer Kombination von modernen Wissenschaften (Physik, Astronomie, Genetik und Biochemie) und alten Weisheitslehren (Astrologie, I Ging, Chakrenlehre, Kabbala) besteht. Es wurde 1987 durch dem Kanadier Robert Krakower „Ra Uru Hu“ in die Welt gebracht und basiert auf der Idee, dass jeder Mensch eine einzigartige Kombination von Eigenschaften und Fähigkeiten hat, die aus seiner genetischen Veranlagung und seinem energetischen Profil resultieren.

Das Herzstück des Human Design ist die Körpergrafik, auch Chart genannt, die aus neun Zentren, 64 Toren und 36 Kanälen besteht. Jeder Mensch hat eine einzigartige Konfiguration von definierten und undefinierten Zentren, Toren und Kanälen in seiner Körpergrafik. Diese Konfigurationen spiegeln die individuelle Persönlichkeit und die einzigartigen Herausforderungen und Fähigkeiten jedes Menschen wider.

Darüber hinaus betont das Human Design, dass jeder Mensch eine einzigartige Entscheidungsstrategie hat, die auf seiner individuellen Körpergrafik basiert. Durch das Verständnis dieser Strategie können Menschen Entscheidungen treffen, die im Einklang mit ihrer Persönlichkeit und ihrem wahren Selbst stehen.

Das Human Design ist kein Dogma oder Glaubenssystem, sondern vielmehr ein Werkzeug zur systematischen Selbstentdeckung und ein Wegweiser auf der Reise zur Selbstakzeptanz. Das Ziel des Human Designs ist es, Menschen dabei zu helfen, ein erfülltes, authentisches und glückliches Leben zu führen. 

Dein Human Design Chart kannst Du z.B. hier kostenlos berechnen lassen:

https://ihdschool.com/get-your-chart

oder 

https://www.jovianarchive.com/get_your_chart

Bei der Entschlüsselung Deines Charts helfe ich Dir gerne. Kontakt

Der Typus ist der wichtigste Aspekt in der Human Design Welt.

Es gibt insgesamt 4 Grundtypen. 

Die Verteilung der einzelnen Typen in der Gesellschaft sieht wie folgt aus: 

Generatoren: ca. 70 % 

(beinhaltet: Reine Generatoren ca. 37 % und Manifestierende Generatoren ca. 33 %)

Projektoren: ca. 21 %

Manifestoren: ca. 8 %

Reflektoren: ca. 1 %

Strategie: Auf das Leben reagieren

Modus: Warten

Ziel: Befriedigung

Widerstand: Frustration

Fähigkeit: Kann auf jede Art von Frage reagieren 

Fragen: Wer bin ich? Werde ich gefragt werden?

Weitere, ausführliche Informationen findest Du in meinem Human Design Einsteiger-Guide. 

Strategie: Auf Einladung warten

Modus: Warten

Ziel: Erfolg

Widerstand: Bitterkeit

Fähigkeit: Kann die anderen Energie-Typen lenken und verwalten

Fragen: Wer bist Du? Werde ich bemerkt werden?

Weitere, ausführliche Informationen findest Du in meinem Human Design Einsteiger-Guide. 

Strategie: Informieren (Erwachsene) bzw. um Erlaubnis fragen (Kinder)

Modus: Tun

Ziel: Frieden

Widerstand: Zorn

Fähigkeit: Kann unter allen Umständen aus sich heraus sprechen und handeln

Fragen: Welche Auswirkungen habe ich? Wie antwortet man mir?

Weitere, ausführliche Informationen findest Du in meinem Human Design Einsteiger-Guide. 

Strategie: 28 Tage warten (Mondzyklus)

Modus: Warten

Ziel: Überraschung

Widerstand: Enttäuschung 

Fähigkeit: Ist Spiegel seiner Umgebung

Fragen: Wer bin ich heute? Kann ich „ich selbst“ sein?

Weitere, ausführliche Informationen findest Du in meinem Human Design Einsteiger-Guide. 

Das Profil ist eine wichtige Komponente des Human Design, da es Einblicke in die Art und Weise gibt, wie ein Mensch in der Welt agiert, kommuniziert und interagiert. Es beschreibt die grundlegende Wesensart, den Charakter eines Menschen. Es gibt insgesamt zwölf verschiedene Profile.

1/3

1/4

2/4

2/5

3/5

3/6

4/1

4/6

5/1

5/2

6/2

6/3

Die erste Zahl im Profil steht für den bewussten Teil des Selbst, das heisst, sie beschreibt, welche Eigenschaften und Fähigkeiten einer Person bewusst zugänglich sind. 

Die zweite Zahl im Profil steht für den unbewussten Teil des Selbst und zeigt an, welche Eigenschaften und Fähigkeiten unbewusst wirken und eher an den Auswirkungen zu beobachten sind. 

Das Verständnis des eigenen Profils kann dazu beitragen, die eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Herausforderungen besser zu verstehen und das Leben entsprechend zu gestalten, um mehr in Einklang mit der inneren Natur zu leben.

Die Entscheidungsautorität im Human Design ist ein Konzept, das sich auf den Prozess bezieht, wie eine Person am besten Entscheidungen treffen sollte. Es gibt mehrere Arten von Entscheidungsautoritäten im Human Design, die sich jeweils aus dem individuellen Chart ergeben.

Entscheidungsautoritäten im Human Design:

Emotionale Autorität

Sakrale Autorität

Milz-Autorität

Ego-Autorität

G-Zentrum-Autorität

Keine Innere Autorität

Mondzyklus-Autorität

Der Verstand ist niemals eine Autorität!

Unser Versand ist zwar sehr mächtig und „glaubt“ zu wissen, was das Beste für uns ist. Doch aus Human Design-Sicht ist er nicht geeignet, Entscheidungen zu treffen.

Human Design zeigt Dir auf, wie Du verlässliche Entscheidungen mit Deiner Autorität treffen kannst.

Stell Dir vor: Du führst ein korrektes Leben, Du hast den korrekten Job, die korrekten Beziehungen und die korrekte Umgebung. Dann bist Du: DU SELBST!

Weitere, ausführliche Informationen findest Du in meinem Human Design Einsteiger-Guide. 

GLÜCKLICHE KLIENTINNEN & KLIENTEN:

WICHTIGE HINWEISE

Alle vorgenannten Human Design bezogenen Informationen basieren auf den Lehrinhalten der International Human Design School (IHDS), die ich während meiner umfangreichen Human Design Ausbildung bereits erhalten habe und im Rahmen meiner aktuellen IHDS zertifizierten Human Design Analytiker-Ausbildung erhalte. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Coaching bzw. Beratung ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching bzw. Beratung ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es erfolgt im Rahmen des Coachings bzw. der Beratung weder eine Diagnose noch eine Behandlung, Therapie oder ein Heilungsversprechen. Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings bzw. der Beratung bitte mit Deinem Arzt und weise mich auf diese Umstände hin. Als meine Klientin bzw. mein Klient bist Du stets selbst in vollem Umfang für deine Handlungen, Erfahrungen sowie Deine körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.