Dein Weg zum Lebensglück

VERÄNDERUNG.
ERFOLG.
LEBENSGLÜCK.

Hast Du das Gefühl, Dein Leben besteht aktuell nur aus frustrierender Arbeit?

Denkst Du manchmal, in Dir steckt so viel mehr als das, was Du gerade lebst und nach außen zum Vorschein kommt? 

Willkommen beim innovativen Coaching für Deine Karriere und persönliches Wachstum!

Kommt Dir das Bekannt vor?

Du denkst: “das kann’s doch nicht gewesen sein”.

Du bist unzufrieden mit Deiner beruflichen Situation.

Du wünscht Dir mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in Deinem Leben.

Es fällt Dir schwer Dich selbst anzuerkennen. 

Du denkst oft über einen Jobwechsel oder sogar Berufswechsel nach.

Du hast das Gefühl, Dein Leben besteht nur aus frustrierender Arbeit.

Du fühlst Dich unterfordert oder nicht gesehen.

Dein Privatleben leidet unter Deiner beruflichen Belastung.

Du bekommst nicht die Wertschätzung, die Du verdienst.

Du trägst Führungsverantwortung und stößt immer wieder an Deine fachlichen und emotionalen Grenzen.

Du hast das Gefühl, in der Businesswelt nicht ernstgenommen zu werden.

DU bist EINZIGARTIG!

Erfolgreich im Job. Erfüllt im Leben.

Agnieszka Kehrel | Hochschuldozentin | Systemische Coachin | Diplom-Kauffrau

Dein Weg zum Lebensglück

Du stehst vor einer beruflichen Herausforderung, die Du alleine nicht überwinden kannst? Du wünschst Dir deshalb Unterstützung und Begleitung auf Deinem Weg? 

Im Rahmen des 1:1 Coachings werden wir gemeinsam Deine herausfordernden Themen auf Augenhöhe herausarbeiten, blockierende Glaubenssätze auflösen und Deine Resilienz stärken, damit Du Stück für Stück mehr Leichtigkeit, Gelassenheit und Souveränität in Deinem Alltag erreichen kannst. Dabei bist Du stets die Expertin bzw. der Experte für Deine Anliegen – ich sorge für den geeigneten Prozess und die Strukturen, in denen Deine Ressourcen (re-)aktiviert werden. 

Bei meiner Arbeit als zertifizierte, systemische Coachin geht es in erster Linie darum, Dich dazu anzuleiten, einen eigenverantwortlichen Umgang mit Deinen Anliegen zu finden und gemeinsam mit Dir nachhaltige und individuelle Lösungen zu erarbeiten.

Mein Coaching-Konzept richtet sich an alle, die ihr berufliches Leben selbstbestimmt und authentisch führen möchten. Ich möchte Dich dabei unterstützen, Dich selbst zu erkennen und lieben zu lernenIch möchte Dir dabei helfen, in der Businesswelt selbstbewusst Deinen ganz individuellen Weg zu gehen. Ich möchte, dass der Schleier der Anpassung fällt. 

Hast Du Fragen oder möchtest Du klären, ob Coaching das Richtige für Dich ist? Kontaktiere mich gerne – ich freue mich sehr auf Dich!

Agnieszka

VERÄNDERUNG. ERFOLG. LEBENSGLÜCK.

Icons

1:1 COACHING

Möchtest Du zufrieden und voller Selbstvertrauen Deinen beruflichen und privaten Weg gehen? Bist Du bereit für eine Veränderung in Deinem Leben?

Mit der von mir entwickelten, ganzheitlichen Leamind®-Methode begleite ich Dich als Coachin auf Deiner Reise zu mehr Zufriedenheit und Gelassenheit in Deinem Beruf. Für ein rundum erfülltes und glückliches Leben.

Das erwartet Dich im 1:1 Coaching:

Einzelsitzung: ca. 60-90 Minuten

Honorar/Stunde: 180 Euro (inkl. MwSt.)

Dauer & Anzahl der Sitzungen richtet sich immer nach Deinen individuellen Bedürfnissen. 

WICHTIGER HINWEIS: Coaching ist kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker. Coaching ist keine Therapie und ersetzt diese auch nicht. Es erfolgt im Rahmen des Coachings weder eine Diagnose noch eine Behandlung, Therapie oder ein Heilungsversprechen. Solltest Du Dich in ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlung befinden oder Medikamente einnehmen, sprich vor Beginn des Coachings bitte mit Deinem Arzt und weise mich auf diese Umstände hin. Als meine Klientin bzw. mein Klient bist Du stets selbst in vollem Umfang für Deine Handlungen, Erfahrungen sowie deine körperliche und psychische Gesundheit verantwortlich.

ERFAHRE mehr ÜBER MEIN COACHING-KONZEPT

GLÜCKLICHE KLIENTINNEN & KLIENTEN:

Bleibe informiert und profitiere von exklusiven Angeboten!

Abonniere meinen Newsletter für 0€ und verpasse nie wieder Wichtiges rund um die Themen Leadership und Mindset.​

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass ich Dir E-Mails schicken darf. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.