Sichere Dir jetzt für 0€

DEINE ANLEITUNG
FÜR mehr WERTSCHÄTZUNG
IN DER FÜHRUNG

Das Workbook ist genau das passende Werkzeug für Dich, wenn Du erfahren möchtest, wie Du durch aufrichtige Wertschätzung Deine Mitarbeiter:innen motivieren und nachhaltig an das Unternehmen binden kannst – weg vom Prinzip „keine Kritik ist Lob genug!“.

Für alle Führungskräfte, die authentischer souveräner gelassener führen wollen.

Leamind_Kraft der Wertschätzung_Workbook

Das 12-seitige Workbook als PDF-Download für 0€

Fällt es Dir als Führungskraft manchmal schwer, Deinen Mitarbeiter:innen gegenüber Wertschätzung und Respekt zu äußern? Lobst Du zu selten oder gar nicht?

Das Workbook „Die Kraft der Wertschätzung“ ist genau das passende Werkzeug für Dich, wenn Du:

  • eine Führungskraft bist oder eine solche Position anstrebst
  • erfahren möchtest, wie Du durch aufrichtige Wertschätzung Deine Mitarbeiter:innen motivieren und nachhaltig an das Unternehmen binden kannst. 
  • Deine persönliche Einstellung zum Thema Wertschätzung & Anerkennung und negative Glaubenssätze in dieser Hinsicht aufdecken möchtest. 

Hol Dir jetzt das 12-seitige Workbook „Die Kraft der Wertschätzung“ für 0 Euro.

Ja, ich möchte mich gleichzeitig zum Newsletter anmelden, um regelmäßige Tipps & Tricks für meinen Berufsalltag zu erhalten. 

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du, dass ich Dir E-Mails schicken darf. Du kannst Dich jederzeit über einen Link in den E-Mails wieder abmelden. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

DAS SAGEN MEINE KLIENTEN & KLIENTINNEN: